Freitag, 13. Juni 2014

Woche 12 Die PRÄSENTATIONEN!!!



Es war so weit! Am Mittwoch Abend besammelten sich die beiden Klassen 3a und 3d im Gersag 2!


Aber warum abends???


Der Schulaltag verteilt sich doch über den morgen und den Nachmittag, oder etwa nicht???


Heute war eine spezielle Ausnahme ;)


Die PU Präsentationen vor den Eltern standen an. Alle waren mehr oder weniger nervös, doch die Nervosität hielt sich in meinem Team in Grenzen. Ich und Dario waren vorbereitet.


Als die Eltern eintrafen, gab es zuerst ein kleines Konzert einer PU Gruppe, die ein eigenes Lied geschrieben hatte. Ich durfte auf dem Gajon begleiten...


Als das Lied zu Ende ging, musste ich noch eine kleine Ansage machen:


Ich begrüsste die Leute freundlich, und bat sie in die beiden Klassenzimmer der Präsentationen vorzustossen.


Ich und Dario waren als dritte Präs. an der Reihe. Der Puls stieg ein wenig, währenddessen ich auch mein Herz besser klopfen hörte. Aber als ich vorne stand und ins Publikum schaute, beruhigten mich die liebevollen Blicke der gierigen Zuschauer.


Ich und Dario zogen die Präs. eiskalt durch...


Es lief "fast" wie geplant.


Doch nach unserer Meinung, war es ein gelungener Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen